Herzlichen Dank!

Treppenzugang Studios

Seit längerer Zeit war die Treppe zu den Studios morsch und eine Stolper- und Sturzfalle, welche dringend behoben werden musste. Da die Zeit drängte, war es nicht möglich, wie vorgesehen, einen Arbeitseinsatz der Activitigruppe des Lionsclubs Bümpliz zu organisieren. Deshalb führte Paul Minder die Arbeiten mit seinen Leuten zu einem Vorzugspreis aus.  Die Kosten übernahm der Lionsclub Bümpliz.

Treppengeländer 

Der Auftrag für ein Treppengeländer zu dieser Treppe wurde der Firma BK Metallbau erteilt.  Da Michael Keller bei uns einen Zivi-Einsatz geleistet hatte, durften wir auch hier von einem Freundschaftspreis profitieren.

Zimmerrenovation

Ebenfalls auf Initiative von Paul Minder hin, führte die Firma Mordasini Malerarbeiten in zwei Kinderzimmern aus. Die Rechnung wurde grosszügigerweise auch vom Lionsclub Bümpliz übernommen.

Herzlichen Dank

Die Sunneblueme dankt von Herzen allen, die mit ihrer Unterstützung viel dazu beigetragen haben, dass die Kinder auch weiterhin möglichst unbeschwert in der Sunneblueme heranwachsen können.