Übernachtung im Schloss Laupen

Am Dienstag nach Ostern konnten wir nun endlich unseren Gutschein, den wir vom Sunneblueme Verein zu Weihnachten erhalten hatten, einlösen. Mit nur wenig Gepäck machten sich alle von der Aussenwohngruppe auf den Weg nach Laupen. Alles musste dringendst erkundigt werden, es war soooo spannend!! Nach einem Bräteln im Wald hiess es dann Übernachten in einer ehemaligen Gefängniszelle! Nur mit Code bekam man Zugang. Nach einer ruhigen Nacht und einem reichlichen Frühstück, brach die Gruppe auf zum Bahnhof, wo schon die Schienenvelos auf ihren Einsatz warteten. Nach einer lustigen Fahrt bekamen wir ein leckeres Mittagessen serviert. Anschliessend konnten wir uns noch im Blasrohr-Schiessen messen.

Ein 💛-liches Dankeschön an alle Mitglieder des Sunneblueme🌻 Vereins, die uns diesen Kurztrip in den Ferien ermöglicht haben.