Ausflug mit Rotary – Club Murten

Am Mittwoch 4. Mai wurden wir vom Rotary-Club Murten zum Ersatzprogramm für den coronabedingt aufgefallenen Skitag eingeladen. Wir traffen uns am Mittag zum Bräteln bei der Waldhütte im Lochwald. Regula Aebersold, aktuell Leiterin Activity Gruppe, hat alles super organisiert, Getränke, feinstes Fleisch vom Grill, knakigen Salat von Manfred Wolf Bio Gemüse, Präsident. Lauter zufriedene Gesichter trafen sich zu einem feinen Zmittag. 💛-lichen Dank für diesen schönen Mittag.

Anschliessend durften wir mit den Kinder und Jugendlichen der Aussenwohngruppe Sunneblueme den Nachmittag im Papiliorama verbringen. Wir bekamen eine private Führung von Rob – der uns sehr eindrücklich und spannend das Schmetterlingshaus von einer anderen Seite zeigte. Zum Abschluss durte jeder/jede noch ein Tassli selber bemalen. Ein grosses Dankeschön an die Rotariere, die uns diesen tollen Nachmittag mit Rob im Papiliorama ermöglichten.