Akustikdecke im Essraum

Akustikdecke

Beim grossen Garteneinsatz mit allen vier Service Clubs war Patrick Zaugg bei uns in der Sunneblueme. Schon damals, beim gemütlichen Zusammensitzen im Essraum, machte er die Bemerkung: »In diesem Raum muss mit der Akustik etwas gemacht werden!» Am Ende dieses Tages versprach er, dass er das Problem Anfangs 2023 in Angriff nehmen und sich melden werde.

Vor einer Woche erhielten wir einen Anruf von ihm: In fünf Tagen, wenn es passt, komme er vorbei und montiere mit seinen Arbeitern die neue Akustikdecke. Gesagt – Getan!

Seit Freitag herrscht eine ganz neue angenehme Atmosphäre während unseren Mahlzeiten. Wir sind alle richtig HAPPY! Es ist um vieles ruhiger und ermöglicht uns, während den Mahlzeiten viel angenehmere Gespräche.

Wir danken Patrick, der Firma Dewaisol AG und dem Kiwanisclub Murten herzlich. Ein Problem erkennen, angehen und lösen – dies alles ganz unkompliziert, aber für uns nicht selbstverständlich!!